Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Kundenbewertungen

"Insgesamt fand ich die Stunden gut und sinnvoll gestaltet.
Irgend wann wurden es mir persönlich zu viele Aufgaben um sie jeden Tag mehrmals machen zu können. Aber dann wurden es ja mit der Zeit auch wieder weniger...
Wenn Sie zu spät zu einem Termin kommen oder gar nicht hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht, damit man dazwischen auch noch was anderes machen kann anstatt nur am Computer zu warten. Das kam aber nur sehr selten vor, also war es jetzt nicht soo schlimm."

Johanna


"Die Therapie bei Ihnen fand ich sehr hilfreich, dank Ihnen ist auch die Lücke jetzt zu und ich bekomme meine Zahnspange wahrscheinlich auch nun vor meinem Termin mit Ihnen ab. Ich kam mir etwas albern vor, dass ich in meinem Alter noch lernen musste, wie man richtig schluckt. Aber sie hatten immer Geduld mit mir und im Vergleich zu anderen Ärzten fand ich die Therapiestunden immer unterhaltsam und besonders ihre Organisation mit den Terminen fand ich sehr gut. Man kam direkt dran und musste nicht wie bei manchen anderen Ärzten, trotz Termin lange warten. Eine Sache die ich zu bemängeln hätte ist ihre Erreichbarkeit. Es hat immer gut geklappt, falls ich ein Termin ändern musste, aber trotzdem war ich immer etwas unsicher ob Sie die Mailbox rechtzeitig abhören. Das ist auch das einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe. Im Allgemeinen habe ich positive Erfahrungen aus der Therapie genommen und möchte Ihnen auch nochmal danken."

Nilay


"Du musst nicht nur an das glauben, was du hier siehst."

Nena


"Mein 6 -jähriger Sohn besucht seit seinem 5. Lebensjahr eine Sprachtherapieklinik. Joel war unter anderem ein Jahr in Hürth für 1 Jahr. Der Sohn hat Probleme mit der korrekten Aussprache von keinem der Buchstaben wie "R" oder "Sch" und braucht wegen Dysortography eine Sink eines Therapeuten.

Nach einem Jahr der Therapie in Hürth konnte bei der Aussprache des Buchstabens R. eine signifikante Verbesserung festgestellt werden

Derzeit steht mein Sohn aufgrund der Dysorogria unter der Obhut eines Therapeuten am Wohnort.

Praxis in Hürth ist empfehlenswert:

-Für Kinder im Vorschulalter
-Für Kinder, die während der Therapie eine vertrauenswürdige Person benötigen, wie ein Elternteil.

Praxis in Hürth bietet Schulhospitationen an."

                                                                                              -----------------------

"Moj syn, 6 lat, uczęszcza od 5 roku życia do poradnii logopedycznej. Joel był między innymi przez 1 rok pacjentem w poradnii w Hürth. Syn ma problemy z poprawna wymową niktórych literek jak " r " czy " sch" oraz potrzebuje wstarcia terapeuty ze względu na dysortografię.

Po roku terapii w Hürth można było zauwazyc znaczną poprawę w wymowie literki r.

Obecnie moj syn przebywa pod opieką terapeuty w miejscu zamieszkania, ze względu na dysorogriafię.

Praktyka w Hürth jest godna polecenia :

-dla dzieci w wieku przedszkolnym
-dla dzieci , które podczas terapii potrzebuja i wymagaja osoby zaufanej, jak rodzic.

Praktyka w Hürth oferuje hospitacje w szkole."